TRAVEL By On 9. August 2017

Mailand, London, Berlin, Madrid | Reiseplanung August – September

Es ist schon August, in 4 Monaten beginnt das Jahr 2018 – ist das nicht heftig? Wie schnell die Zeit vergeht? Mein Semester ist rum und ich stecke schon knietief in den Semesterferien. Während ich so meine Freizeit genoss und erwartungsvoll auf die kommenden Reisen blickte, dachte ich mir es wäre ganz interessant meine Reiseplanung mit euch zu teilen, zusätzlich mit Tipps für günstige Studentenreisen.

TRAVEL By On 10. Februar 2017

Ein Monat Indonesien Teil 1 | Bali & Gili Trawangan

Wir saßen beim Ginyuu in Köln, über Edamame und Frühlingsrollen. Ich rührte in meinem seltsam aussehenden Passionsfrucht Ipanema und lachte zusammen mit Vita und Sarah. Als Vita und ich nach dem Essen in die gleiche Bahn stiegen, fragte sie nach Bali Tipps für ihre bevorstehende Reise. Als ich anfing zu überlegen, trug sie mir auf einen Blogpost über meine Zeit in Indonesien zu verfassen. Also liebe Vita – hier hast du.

PERSONAL By On 4. Januar 2017

Warum Ich An Silvester Früher Heim Gegangen Bin (Und Weshalb Das Okay Ist)

Überspringen wir die dahin geplänkelte Entschuldigung, warum von mir 2 Monate lang nichts kam und kommen wir direkt zum eingemachten. Es ist der 4. Tag des neuen Jahres & der Geburtstag meiner großen Schwester (Happy Birthday Paula!). Mittlerweile haben wohl alle ihren Kater überwunden und eingesehen, dass ihre Neujahrsvorsätze auch dieses Jahr nichts werden, also ist wieder genug Zeit und Aufmerksamkeit verfügbar für Blogbeiträge wie diesen.

PERSONAL By On 2. November 2016

Slow Blogging Movement

Kreativität ist in meinem Leben aktuell der Dreh- und Angelpunkt. Natürlich war es schon immer wichtig für mich, mich kreativ ausleben zu können wenn ich es wollte, allerdings bin ich aktuell in einer Situation in der ich es muss. Und unter Druck kreativ zu sein schaffe ich nur bedingt, da mir meistens die besten Einfälle in den Kopf schießen wenn ich grade etwas komplett anderes tue. Kennt ihr das?